Schulfruchtprogamm 2012/13 auch weiterhin an der Erich-Kästner-Schule

Über weitere Einzelheiten informiert die Landesanstalt für Landwirtschaft unter www.schulfruchtprogramm.bayern.de

Unsere Schule beteiligt sich an diesem Programm.
Dank dem Engagement von Frau Eismann, die den Kontakt  zur  Firma Hutzelhof (www.hutzelhof.de) hergestellt hat, wird nun wieder jeden  Montag für unsere Schüler reines Bioobst und Biogemüse angeliefert.

Vielen Dank allen Müttern, Vätern und Großeltern, die uns so tatkräftig unterstützen. Jeden Dienstag treffen sie sich um 8 Uhr in der Aula, um das vom Hutzelhof gelieferte Obst und Gemüse zu waschen, zu putzen und in mundgerechte Stückchen vorzubereiten. Ohne ihre Hilfe wäre die Beteiligung am Schulfruchtprogramm nicht möglich! Wir freuen uns stets über neue Helfer. Bitte sprechen sie Frau Eismann (Klassensprecherin 4a ) an!