Sponsorenlauf an der Erich-Kästner-Schule

Ein großer Erfolg war der von Elternbeirat und Schule  veranstaltete Sponsorenlauf am 03. Mai. 2013:


Jeder Schüler hatte in seinem häuslichen Umfeld nach Sponsoren gesucht, die sich verpflichteten, pro gelaufene Runde einen Geldbetrag zu spenden.

Die Energien, die die Kinder entwickelten waren bewundernswert und überraschend.

Unterstützt von begeisterten Eltern, die die jungen Läufer anfeuerten, wurden zahlreiche Runden erlaufen. Mehr als die meisten von uns erwartet hatten!!!

Damit kam ein beachtlicher Geldbetrag zusammen, der nun unserer Schule und damit unseren Schülern zugute kommt.

Bereits nach den Pfingstferien erhielt jede Klasse einen prall gefüllten Korb mit Spielsachen für die Pause.

Bild: 556, 568, 569, 573

Die Fußballtore für den Pausenhof in der Schulgasse werden in Kürze errichtet und auch Basketballkörbe sind bereits geliefert und warten nur noch auf die fachgerechte Montage.

Hier noch einige Eindrücke vom Sponsorenlauf: