Ausflug der vierten Klassen ins Legoland Deutschland

Schon fast eine Tradition an der GS Erich-Kästner:

Der Abschlussausflug der vierten Klassen ins Legoland.

Mit zwei Bussen und großer Vorfreude starteten wir am 11.07.2023 in Richtung Günzburg.

Dort angekommen erkundeten unsere Viertklässler bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen die Attraktionen des Freizeitparks.

Achterbahnen, Wildwasserbahn, Hafenrundfahrt und viele Fahrgeschäfte mehr begeisterten die Kinder genauso wie das Affentheater mit einer Zaubervorstellung, eine Show zu den Elementen mit Akrobatik, Feuerkünstlern und vielem mehr in der großen Arena, als auch das Sealife, das uns in die Unterwasserwelt führte.

Ein gelungener Ausflug mit vielen strahlenden Kindergesichtern und vielen Eindrücken endete um 20.30 Uhr an unserer Schule, wo die Kinder von ihren Eltern wieder in Empfang genommen wurden.