Sportfest im Rahmen der Bundesjugendspiele an der EKS

Der 10. Juli 23 stand an der EKS ganz im Zeichen des Sports.

Auf den Sportplätzen in der Weltenburger Straße und Schulgasse liefen unsere Schüler/innen zu Höchstleistungen auf.

Sie bewiesen sich in den Disziplinen Sprint, Ausdauerlauf, Weitwurf und Weitsprung.

Unterstützt vom Elternbeirat mit einem Getränkestand und aufgeschnittenen Melonen und Äpfeln, der bei unseren kleinen Sportlern sehr großen Anklang fand, konnten uns auch die hochsommerlichen Temperaturen nicht von Bestzeiten abhalten. Vielen herzlichen Dank dafür.

Ein großes Dankeschön gilt auch den Studentinnen der FAU und unseren Helfer/innen der MS Schlößleinsgasse, die uns unterstützten und entscheidend mit zum Gelingen dieses großen Events beitrugen.

Resumee:

Ein gelungener sportlicher Tag, an dem Kinderaugen leuchteten und alle ihr Bestes gaben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr.